OFF ROAD 09/14 - Vorschau:

M.A.S.-Style Defender 110

M.A.S.-Style geht neue Wege. Ein Nachrüst- Luftfahrwerk für einem Defender 110 – das hat es noch nicht gegeben. Natürlich folgen wir der Einladung, den Prototyp zu testen.

Sport & Szene: Rallye Breslau 2014

Ein Jahr ist vergangen, seit der neue Organisator, Alexander Kovatchev, Herr über die große BRESLAU wurde. Auch beim diesjährigen Event galt es für ihn, mit diversen kleineren und größeren Widrigkeiten klarzukommen.

JEEP GRAND CHEROKEE SRT VS. MERCEDES G 63 AMG

Angeblich soll der Mensch ein visuelles Wesen sein und vor allem auf Farben und Formen reagieren. Wer die Bedeutung hinter den Buchstaben SRT und AMG kennt, weiß aber, wie wichtig die Akustik sein kann …

Die Ausgabe 9/14 ist
ab 12. August 2014 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Vorstellung: Ford Edge
Dauertest: Kia Sportage 2.0 CRDi AWD

Service:

Reifen: Porträt Michelin / BFGoodrich
Wärmeschutz
Zubehör-Report: Pimp your VW Amarok

Sport & Szene:

Croatia Trophy 2014

Reise:

Reise: Polarkreis