OFF ROAD 12/14 - Vorschau:

Geländetest: Jeep Cherokee Trailhawk

Das Modell mit den besten Geländeeigenschaften heißt bei Jeep Cherokee Trailhawk. Deshalb waren wir auf dieses Modell besonders scharf und haben es in Langenaltheim getestet. Mehr...

Fahrbericht: Dodge RAM

Der Allrad-Hammer des Jahres hört auf den Namen RAM EcoDiesel. Dank dem Dodge-Importeur AEC Europe konnten wir dne wohl umweltfreundlichsten Pick-up-Truck der Geschichte in Kanada bewegen. Mehr...

Reportage: UAZ 452

Seit 1957 gibt es den UAZ 452 als kleinen Transporter und Mädchen für alles in der russischen Armee. Mit wenig Aufwand ist er jetzt auch bei uns zu genießen. Mehr...

Die Ausgabe 12/14 ist
ab 11. November 2014 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD Auftakt: Mercedes-Benz 250 GD Wolf
Fahrbericht: BMW X6
Doppeltest: BMW X5 xDrive 25d, Mercedes-Benz ML 250 BlueTEC

Service:

Reifen: RDKS / TPMS
Service: Standheizungen
Service: Nützliches für die kalte Jahreszeit
Marktübersicht: Offroad-Trailer

Sport & Szene:

GOMR / RG 2
NK Maas & Waal
RAllye les Pionnier's
MT Servies 2014
Steinbeißer-Trophy

Reise:

Reise: Island