OFF ROAD 05/18 - Vorschau:
Race-Tractor
Als Jeremy Benson von dem 1951er Dogde Power Wagon erfuhr, der in seiner Nähe ­zum Verkauf stand, wusste er: Den muss ich haben! Dass er letztlich eine Desert-Race-Maschine und ein Rockcrawling-Monster besitzen würde, ahnte er da aber noch nicht ...
Teure Lifestyler
Der Pick-up hat sich längst vom einstigen reinen Nutz­fahrzeug zum Alltags- und Lifestylemobil entwickelt. Auch preislich macht sich das deutlich bemerkbar. Mit dem ­Alaskan hat Renault nun ebenfalls einen Pritschenwagen im ­Angebot. Der kommt ausschließlich mit Doppelkabine und in Topausstattung. Bei uns muss er sich dem Hilux stellen.
Das Abenteuer für alle
Das ultimative Marokko-Adventure geht in eine neue Runde und bleibt sich auch in diesem Jahr wieder treu – jeder, der Lust hat, egal mit was für einem Vehikel, ist willkommen und findet seinen Platz in der Carta Rallye.

Die Ausgabe 05/18 ist
ab dem 10. April 2018 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD-Auftakt: Dodge Power Wagon
Vorstellung: Volkswagen Touareg
Test: Volkswagen T-Roc 2.0 TSi 4Motion
Vergleichstest: Renault Alaskan vs. Toyota Hilux
Test: Bentley Bentayga Diesel
Fahrbericht: Jeep Wrangler Rubicon Recon

Messerundgang: Auto Salon Genf
Vergessene Offroader: Chevrolet Blazer S-10
Leserwahl 2018: Wer wird Geländewagen des Jahres 2018
Expeditionsmobil: Aufbauten für die Mercedes-Benz X-Klasse

SPORT&SZENE:

Carta Rallye 2018
Baja Russland Nothern Forest

REPORTAGE:

Dakar - in Begleitung: X-Klasse Dakar
Behände durchs Gelände: Mattias Ekström, MAN TGE 4x4 Seikel

REISE:

Berge ... und Wellen! Südamerika