OFF ROAD 01/20 - Vorschau:

Der Erste 4x4
Der Bulli ist eine Ikone, mit 4x4 ist er Kult! Das hätte beim Start der Serienfertigung anno 1985 niemand erwartet. Die ersten Prototypen entstanden freilich noch auf Basis des rundlichen T2. Einen gibt es noch, „Ducki“ mit Namen. Und der ist quicklebendig!

... weiter

 

Nachgeschärft
Die Offroad-Macher von Taubenreuther leben natürlich davon, die immer weiter urbanisierten und modernisierten Fahrzeuge heutzutage wieder ein wenig auszuwildern. Aber direkt einen JL Rubicon anzugehen, der sich schon in Serienversion kaum eine Blöße gibt – ist das nicht ein wenig übertrieben? Nein! Sinnvoll ergänzt, macht auch eine Legende noch mehr Spaß. 

... weiter

 

Rallye round the clock
Die Saison ist fast vorüber, da läuft in Albanien noch mal was Großes vom Podium: Die 24 Stunden von Tirana. Eine Sternfahrt einmal rund um die Uhr, die mit Roadbook und abwechslungsreichen Strecken in Europa wohl ihresgleichen sucht. Ein wirklicher Hammer in den Bergen Albaniens.

... weiter


Die Ausgabe 01/20 ist
ab dem 10. Dezember 2019 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

TEST & TECHNIK:

Vorstellung: Aston Martin DBX
OFF ROAD Auftakt: VW Bulli T2 4x4
Fahrbericht: Mercedes-Benz GLE Coupé
Geländetest: Jeep Wrangler Rubicon Taubenreuther
Einzeltest: VW Amarok
Mega-Test: X5, GLE, Cayenne, Touareg

MESSE-NEWS:

SEMA 2019

REPORTAGE:

Legends of Dakar
Skoda Eurotrek 2019

GELÄNDE_TRAILER:

Hero Ranger

GROSSER TRAUM FÜR KLEINES GELD:

Range Rover V8 / TDV8

SPORT & SZENE:

Tirana 24 Stunden
Vorschau 42. Dakar

REISE:

Tadschikistan Teil 2