Was uns bewegt: Woche 44/2015

TeilenWeiterleitenDrucken

1. Es lebe der Sport



Typisch Porsche: Nicht nur S und Turbo S sind bei allen Modellen Pflicht, sondern auch die Version GTS. Mit diesem dynamischen Kürzel wurde nun auch endlich der Macan versehen. Ab sofort warten 360 PS darauf, angemessen bewegt zu werden.


2. Down under



Andere Länder, andere Gefahren. Während wir derzeit wieder mit vielen Wildunfällen zu kämpfen haben, gehören in Australien Kollisionen mit Kängurus zum Alltag. Das will Volvo nun mit einer speziellen Erkennungstechnik ändern und den weltweit ersten Assistenten zur Känguru-Kollisionsvermeidung entwickeln. Kurios!

3. Ab ins Kino



Nur noch wenige Tage, dann muss sich der britische Agent 007 wieder mit der Welt des Bösen rumschlagen. Dieses Mal spielen unter anderem ein Defender sowie ein Range Rover Sport SVR die Nebenrollen. Grund genug, „Spectre“ eine Chance zu geben.

KW 44 // 2015

 Mehr aus dieser Rubrik ...

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN