Was uns bewegt: Woche 32/2015

TeilenWeiterleitenDrucken

1. Fotoproduktion nach Fotoproduktion




Diese Woche trifft uns hart: Viele Tests müssen fotografiert werden. Die strahlende Sonne macht sich auf den Bildern gut, lässt uns aber ganz schön schwitzen. Zur Abkühlung dürfen immerhin unsere Offroader ins Wasser …

2. VW Amarok Cabriolet




Anlässlich des berühmt-berüchtigten Wacken Open Air hat VW dem Amarok kurzerhand das Dach abgenommen. Das mattschwarze Pick-up-Cabrio hat es uns sofort angetan. Das wäre doch mal ein nettes Crossover für die Serienproduktion!


3. Die Ampel hat Geburtstag




Seit 101 Jahren nervt sie uns schon – die elektrische Ampel. Okay, zugegeben: Sie regelt den Verkehrsfluss ausgesprochen zuverlässig und unmissverständlich. Nur warum bitte ist sie bei uns immer Rot?


KW 32 // 2015

 Mehr aus dieser Rubrik ...

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN