Range Rover Velar

TeilenWeiterleitenDrucken

Inselklima in Deutschland, wenig Schnee und vergleichsweise hohe ­Temperaturen. Perfekt für den Velar, das vermutlich schönste SUV der ­Gegenwart. Das Äußere ist indes nicht alles, der Range muss liefern.

Es geht eben nicht nur um die Optik. Besonders im Winter muss ein SUV zeigen, was in ihm steckt, vor allem wenn es sich noch dazu um einen Range Rover handelt. Der schicke Engländer findet sich mit dem größten verfügbaren Selbstzünder bei uns ein: Der D300 liefert glatte 300 Pferdestärken und 700 Newtonmeter Drehmoment aus dem bekannten Dreiliteraggregat, das auch im Konzernbruder Jaguar F-Pace die Diesel-Spitze markiert. In 7,3 Sekunden beschleunigt das Aggregat den Range aus dem Stand auf einhundert km/h und macht ihn 241 Stundenkilometer schnell.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 04/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 04/18
Erstverkaufstag: 13.03.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN