Porsche Cayenne

TeilenWeiterleitenDrucken

Kraft, Dominanz und Sportlichkeit – kaum ein SUV verkörpert diese Eigenschaften besser als der Porsche Cayenne. In dritter Generation legt der Zuffenhausener in allen Bereichen nochmal eine Schippe obendrauf …

Der Mensch (und vor allem die männliche Version der Spezies) ist ein Spielkind. Nicht nur kann man beinahe jeden gestandenen Kerl sehr leicht dazu bringen, einem Fußball hinterherzujagen, auch die Funktion eines jeden Knopfes muss der Mann im Selbstversuch erforschen. Anleitungen sind schließlich etwas für Weicheier und echte Kerle fragen ja auch nicht nach dem Weg. So viel zum klischeehaften Männerbild eines Mario Barth. Aber in der Tat üben unbeschriftete Knöpfe auch auf mich einen enormen Reiz aus. Vor allem dann, wenn sie sich in einem so attraktiven Fahrzeug wie dem neuen Porsche Cayenne Turbo befinden. Natürlich könnte ich mir jetzt den Spaß verderben und das dicke Handbuch aufschlagen … Aber da ist es doch viel reizvoller, erst wild über die Funktion zu mutmaßen und dann im Selbstversuch zu prüfen, ob man richtig lag.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 4/18 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 4/18
Erstverkaufstag: 14.08.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN