Skoda Karoq

TeilenWeiterleitenDrucken

Er soll sich beim Publikum so beliebt machen wie der Yeti und gegen die Konkurrenz so erfolgreich anstürmen wie der Kodiaq. Kann er das? Auf Fehlersuche im erst jüngst geborenen Skoda Karoq.

Wohl jeder Mensch, der sich schon einmal in einen Neuwagen gesetzt hat, kennt dieses Gefühl: Zuerst ist man zutiefst beeindruckt. Kein Kratzer stört das Auge, ein traumhafter Geruch umschmeichelt die Nase und der Schaumstoff der Sitzpolster ist noch jungfräulich. Ja, so muss ein neues Auto sein. Doch wenn es sich nicht um das eigene frisch vom Band gelaufene Fahrzeug handelt, drängt sich in die positiven Gedanken nicht selten auch ein dunkler Geselle namens Neid. Nicht dass man seinem Freund, Nachbarn oder Arbeitskollegen die Freude am Neuzugang im Fuhrpark nicht gönnen würde … Aber irgendwo in diesem funkelnden Quell vierrädriger Glückseligkeit muss doch ein kleiner Punkt sein, auf den man schadenfroh mit den Finger zeigen kann.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 1/18 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 1/18
Erstverkaufstag: 13.02.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN