Jaguar E-Pace

TeilenWeiterleitenDrucken

Very British geht es zu. Der kleine Jaguar teilt sich die Gene mit den Brüdern Evoque und Disco Sport aus dem Hause Land Rover. Wir schauen einmal genau nach, wie gewandt sich die Miezekatze mit dem großen Diesel im Alltag schlägt.

Der Kleine Jaguar für die Stadt hat die Ambition, mit seinen durchaus luxuriösen inneren Werten einen gekonnten Angriff auf die etablierten Konzern-Brüder zu wagen. In der Basisversion ist der Engländer bereits ab 38.125 Euro zu haben. Will man es luxuriöser, greift man natürlich zum SE oder HSE. Dann ist das Portmonee fast um das Doppelte erleichtert, aber man bewegt sich royal und standesgemäß. Schon ist der Unterschied zu dem großen Bruder F-Pace nur noch von außen auszumachen. Hier bleibt der E-Pace nach wie vor kompakt und auch für urbanes Geläuf gerüstet.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 5/18 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 5/18
Erstverkaufstag: 09.10.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN