DS7 Crossback vs. Peugeot Rifter

TeilenWeiterleitenDrucken

Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Der DS7 Crossback ist ein eleganter Lifestyler, der Rifter ein praktischer Hochdachkombi. Für welchen von beiden soll man sich nun entscheiden?

MANCHMAL MUSS MAN SICH ENTSCHEIDEN! Will man mit dem Strom schwimmen und in einem lifetstylig-eleganten SUV dahingleiten? Oder soll der nächste Wagen nicht doch so ein gemütlicher Hochdachkombi werden, der mit viel Platz punkten kann, dafür allerdings weniger sportlich-chic ist? Unsere beiden Vergleichs­modelle könnten unterschiedlicher kaum sein: Der DS7 Crossback ist ein stylischer Hochbeiner, der Peugeot Rifter der eher biedere Familien-Freund. Auf neidvolle Blicke wird man bei Letzterem lange warten müssen, die erntet definitiv der DS7. Doch kann man diese beiden Fahrzeugtypen überhaupt miteinander vergleichen?

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 1/19 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 1/19
Erstverkaufstag: 12.02.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN