BMW X2 M35i

TeilenWeiterleitenDrucken

Kompakte SUV liegen im Trend. Doch das heißt nicht, dass sportliche Piloten auf Performance verzichten müssen. Ein Beispiel hierfür ist das neue Topmodell der BMW X2-Baureihe …

Weder Fisch noch Fleisch und trotzdem heiß begehrt. Mit den „M Performance“-Modellen hat BMW voll ins Schwarze getroffen und anscheinend den perfekten Mittelweg zwischen zahmer Massenware und den brachialen Modellen der M GmbH gefunden. Zumindest lassen das die Verkaufszahlen vermuten. Daher dürfte es kaum verwundern, dass auch die beliebte X-Familie immer häufiger mit dem M auf der Heck­-klappe anzutreffen ist. Der jüngste Wurf stellt aber in vielerlei Hinsicht eine Ausnahme dar. Denn der neue X2 M35i ist das erste SUV mit quer verbautem Motor, das die begehrte Performance-Kur erhält.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 3/19 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 3/19
Erstverkaufstag: 11.06.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN