Jeep Cherokee

TeilenWeiterleitenDrucken

Endlich will der Cherokee wieder zur Familie gehören. Jeep verpasst dem kleinen Indianer entsprechende Gesichtszüge und räumt auch unter der Haube und im Innenraum richtig auf.

Jeep hat den Begriff Facelift einmal wörtlich genommen und reintegriert den Cherokee zwischen den erfolgreichen Brüdern Compass und Grand. Die Motorhaube geht nun seitlich elegant in die Kotflügel über und fällt nicht mehr ab. Das Vieraugen-Design mit spitzer Haifisch-Schnute ist passé, der Grill elegant angeordnet und die LED-Scheinwerfer sind wieder aus einem Stück. Sieht bullig aus und steht ihm ausgezeichnet. Vorne und hinten wandern die Stoßfänger ein Stückchen nach oben und das Nummernschild findet erneut in der Heckklappe seinen Platz. Passt alles. Aufgeräumt und funktionell präsentiert sich auch der umgestaltete Innen­raum. Ein wenig Klavierlack sorgt hier und da für Luxus-Ambiente. Die Multimedia-Konsole ist nun mit der neuesten Uconnect-Variante erhältlich. Unter der gelifteten Haube hat sich auch einiges getan.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 5/18 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 5/18
Erstverkaufstag: 09.10.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN