Vergleichstest Hyundai / SEAT / VW

TeilenWeiterleitenDrucken

Aller Anfang ist klein

Beinahe alle Hersteller haben inzwischen ein kompaktes, vergleichsweise günstiges SUV im Angebot, um dieses Segment auch preisseniblen Kunden schmackhaft zu machen. Anhand von Kona, Arona und T-Cross klären wir, welches SUV tatsächlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet …

SPANIEN, SÜDKOREA ODER DOCH DEUTSCHLAND?  –  Nein, es geht hier weder um die Favoriten bei der Handball-WM noch um das nächste Urlaubsziel, sondern vielmehr um die Suche nach dem Preis-LeistungsSieger auf dem üppig gefüllten Markt der immer beliebter werdenden Kompakt-SUV. Und da kommen bei uns automobile Vertreter der genannten drei Länder in die engere Wahl: aus Spanien der SEAT Arona, aus Südkorea der Hyundai Kona und aus Deutschland der kleine T-Cross von Volkswagen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 2/20 des SUV-Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 2/20
Erstverkaufstag: 14.04.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN