Bug-Out-Wagen

TeilenWeiterleitenDrucken

BOP, BOB, BOV, BOL ... Macht ihr, was ihr wollt
BBB? Was zur Hölle!? Ja, genau. Aber cool bleiben! Vergessen wir den ganzen modernen Kram. Dieser Wagen ist mehr Rüdiger Nehberg als Fritz Meinecke es jemals sein wird. Keine Kompromisse, zu 100 % einsatzfähig, vorbereitet für alle Fälle. Übertrieben? Wer weiß? Und besser, wir finden es auch nicht heraus.

TRIGGER-GEFAHR

Corona-Pandemie, Energiekrise, Preisansteige, Krieg im Osten der Ukraine, Spannungen rings-um Taiwan, Bankenkrise, eine gebeutelte NATO in Europa, Bürger auf der Straße, in China fällt ein Sack Reis um und es juckt ganz gewaltig. Pipelines gesprengt, Klimawandel. Die Temperatur im Kessel steigt gefährlich hoch. Der Druck nimmt zu. Vieles, was man vor vier Jahren noch für undenkbar hielt, ist eingetroffen. Dinge passieren, ob man will oder nicht. Ein verlässliches Fahrzeug beruhigt. Falls es dann doch zum „BUG OUT“ kommt und man stiften gehen muss: einsteigen, starten, Helm auf und ab die geht die Post durch die Nacht!


Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 5/23 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 5/23
Erstverkaufstag: 11.04.2023

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN