Iglhaut vs. Wild Life Camper

TeilenWeiterleitenDrucken

Ungleiche Gegner
Zwei Sprinter, beide hochpreisig, keiner von beiden kommt unbewaffnet zum Duell! Unterschiedlicher könnten die beiden trotzdem nicht sein. Es soll hier aber auch nicht zum Showdown kommen, vielmehr geht es darum, mit einfachsten Mitteln die Geländegängigkeitsgrenzen der zwei Fahrzeuge auszuloten.

Austragungsstätte

Man trifft sich in einem Waldgebiet nahe der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Ein perfektes Testareal. Hier findet man noch, was man sucht: schlechte Wege und noch wunderschönere Feldwege, die in der Regel nur mit dem Ackerstollen befahren werden. Mehrere Tage hat es geregnet, Raureif gab es auch. Glück gehabt mit dem Wetter! Optimale Bedingungen ...


Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 4/23 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 4/23
Erstverkaufstag: 14.03.2023

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN