GfG Puch 230 GE

TeilenWeiterleitenDrucken

Kompressor-Kopf - Booster für den Vierzylinder
Gedacht für die schnelle Einsatztruppe. Waldbrände mehren sich. Da ist es ratsam, zügigst vor Ort zu sein. Ein kleiner Brandherd lässt sich fraglos schneller und vor allem einfacher löschen als ein schon tobendes Flammen-Inferno. Die Lösung ist auch hier wieder mal ein GfG-Konzept der etwas anderen Art.

Immer wieder gern

„Kommst du vorbei? Wir hätten da was Ungewöhnliches für dich.“ Ein Nachmittag bei GfG mit Daniel Wiesel? Immer gerne!
Kaffee, einsteigen. Und dann wird, wie mittlerweile schon Tradition, wieder einmal ein G der gelände- tauglichsten Bauart über den Acker geballert. Ohne Rücksicht auf Verluste wird über die Heide geschossen. Der Dreck fliegt nur so. Die 37-Zoll- Maxxis betreiben Terraforming zentimetertief. Da wird die Brotzeit wieder teurer. Wer sein Unwesen auf des Metzgers Wiese treibt, der wird bestraft. Immer wenn der Chef mit mir unterwegs ist, steigen im Nachgang die Preise an der Theke. Gut für den Metzger ...


Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 4/23 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 4/23
Erstverkaufstag: 14.03.2023

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN