Toyota Hilux

TeilenWeiterleitenDrucken

Neues Kraftpaket

Toyota modernisiert sein Urgestein: Im Rahmen eines Facelifts erhält der robuste Hilux nicht nur eine neue Ausstattungsversion, sondern zudem auch einen kraftvolleren Motor mit mehr Hubraum …

Fragt man Toyota-Fans, wie man den Hilux noch besser machen könnte, kommt erstmal: nichts. Klar, wie sollte man denn ein unverwüstliches Arbeitstier verbessern? Noch robuster? Das ist aus Sicht der Toyota-Gemeinde fast unmöglich. Nach ein paar Minuten gibt es dann doch eine zielführende Antwort, die lautet: „Wenn überhaupt, dann könnte der Motor vielleicht ein wenig mehr Power ausspucken.“ Gesagt, getan. Denn genau das ist das Herzstück der aktuellen Modernisierungsmaßnahme am Pick-up-Evergreen. Um das zu erreichen, haben die Japaner dem Pritschenwagen aber nicht nur eine neue Software, sondern gleich einen komplett neuen Motor verpasst.
 

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 12/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 12/20
Erstverkaufstag: 10.11.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN