RAM 1500 Longhorn

TeilenWeiterleitenDrucken

Wild Wild West

Jeder US-Fan stolpert bei der Suche nach dem passenden Offroader wohl irgendwann einmal über den RAM 1500. Mit der Ausstattungsvariante Longhorn treibt der Pick-up den „American Dream“ auf die Spitze …

Müsste man das amerikanische Lebensgefühl in einem Wort zusammenfassen, wäre dieses ohne Frage „Freiheit“. Damit verbunden ist die romantische Vorstellung, dass man jederzeit in seinen Truck steigen und die Weite des Kontinents erfahren kann. Spätestens beim ersten Sonnenuntergang in der grenzenlos erscheinenden Prärie weiß man auch, auf welchem Pick-up man in diese Unendlichkeit hineinreiten möchte: auf einem RAM 1500 Longhorn natürlich. Die Offroadtauglichkeit des mächtigen V8-Lasters spielt bei dieser Entscheidung ausnahmsweise nicht die Hauptrolle.
 

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 11/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/20
Erstverkaufstag: 13.10.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN