Jeep Grand Wagoneer

TeilenWeiterleitenDrucken

Moderner Klassiker

Mit einem ebenso extravaganten wie schicken Concept Car feiert Jeep das Comeback einer Ikone. Zudem soll der Grand Wagoneer das neue Flaggschiff der Marke sein, wenn es um die Themen Luxus und Komfort geht.

So langsam könnte man meinen, der US-amerikanische Automobilmarkt ­lasse gerade keine Gelegenheit aus, die europäischen Flotten zu verhöhnen. Denn nach dem angekündigten Comeback des Ford Bronco soll in den Vereinigten Staaten bald eine andere Ikone der höhergelegten Fortbewegung ihre Auferstehung feiern, der Jeep Wagoneer. Das zumindest legt uns das in den USA vorgestellte Concept Car Grand Wagoneer nahe. Und bevor wir uns in Details verlieren, sei an dieser Stelle gleich einmal festgehalten: Das Erscheinungsbild des Neuen ist zum Niederknien. 

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 11/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/20
Erstverkaufstag: 13.10.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN