RAM 1500 Rebel

TeilenWeiterleitenDrucken

Die neue RAM-Generation der 1500er-Trucks hat sich in Sachen Fahrkomfort und mit der optional verbauten LPG-Gasanlage in kürzester Zeit einen guten Namen gemacht. Echtes Offroad-Feeling stellt sich mit den normalen Sechs-Meter-Schiffen freilich kaum noch ein. Aber für echten Geländespaß gibt es ja zum Glück noch den RAM Rebel!

Wenn es für Offroader einen Traum-RAM gibt, dann heißt er traditionell Rebel. Er ist der Allrad-Arbeiter unter den Fullsize-Pick-ups und kommt dorthin, wo ihm seine „ordinären“ Serienbrüder schwerlich folgen können. Auch in seiner neuesten Version will RAM keine Kompromisse eingehen. Er ist höher und somit auch für höhere Aufgaben berufen, für ein raues Leben abseits der Straßen gedacht. Aber natürlich will man heutzutage auf dem Weg ins Abenteuer auch ohne signifikante Nachteile und mit einer gehörigen Portion Komfort die lästigen Asphalt-Passagen hinter sich lassen. Schaut man sich den neuen Rebel einmal genauer an, stellt man an der Front die ersten Unterschiede fest.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 11/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/19
Erstverkaufstag: 08.10.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN