Camp Jeep

TeilenWeiterleitenDrucken

Es ist angerichtet! Die Dolomiten bilden mit ihrer atemberaubenden Schönheit die Kulisse für die sechste Ausgabe des Camp Jeep, des jährlichen Treffens der Jeep Owners Group. San Martino di Castrozza ist ein Wochenende lang die Jeep-Hauptstadt!

Ein Mal im Jahr trifft sich alles, was einen Jeep besitzt, und feiert sich und seine fahrenden Ikonen. Über 1700 Fans sind mit fast 800 Fahrzeugen der Einladung nach Italien gefolgt. Im Herzen der Dolomiten herrscht drei Tage lang der „Jeep Spirit“: Man lebt sich, seine Marke und das dazugehörige Camp-Flair wie immer im Rahmen eines tollen Programms, das keine Langeweile aufkommen lässt. Es gibt insgesamt über 40 Kilometer Offroad-Strecke auf spektakulären Wegen im eigenen Fahrzeug zu erkunden, viele Shows, große Barbecues, Live-Musik, sportliche Action und den obligatorischen italienischen Abend-Aperitiv.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 09/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 09/19
Erstverkaufstag: 13.08.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN