Jeep Wrangler T-GDI

TeilenWeiterleitenDrucken

Der Inbegriff des Geländewagens komplettiert die Palette seiner Antriebe für den europäischen Markt und macht dabei – rundum modernisiert – mit einem kleinen Motor einen großen Schritt in seine gesicherte Zukunft.

Die vierte Generation Wrangler ist komplett und der Pentastar-V6 als Benziner-Alternative gehört in Europa offiziell der Vergangenheit an. Jeep präsentierte den JL in allen Varianten und seine Marken-Brüder mit der neuen Generation von Benzin-Direkteinspritzern. Nach dem zuerst erschienenen 2,2-Liter-Multijet-Diesel folgt nun der 2,0-T-GDI aus der FCA „Medium Engine Family“. Dieser wird analog zum JL auch im neuen Jeep Cherokee verbaut. Der kleine Vierzylinder soll nun also den fast doppelt so großen V6 ersetzen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 08/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 08/19
Erstverkaufstag: 09.07.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN