Dodge RAM

TeilenWeiterleitenDrucken

RAM-Bazamba im Familien-Dodge
Blub, blub, blub! Logo: V8! Was sonst? Oder wie man in Scania-Kreisen so schön sagt: Alles unter acht Zylindern ist asozial.


Doch nun genug der bösen Worte und zurück zum Thema! Dodge RAM. Wer kennt sie nicht, die Blicke, wenn dieser dicke Ami-Pick-up wieder einmal am Straßenpublikum vorbeiwalzt. Da scheiden sich auch schon die Geister. Die einen drehen sich voller Freude im Gesicht um und genießen den satten Sound des Achtenders, die anderen schütteln verständnislos den Kopf: „Angeberkarre! Zu groß, zu laut. Und wie viel säuft der überhaupt?“ Was soll man da antworten?

Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 6/22 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 6/22
Erstverkaufstag: 10.05.2022

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN