X-Ant Bali

TeilenWeiterleitenDrucken

MOBILES KLEINES OUTDOOR-HAUS

Es muss nicht immer Biwak sein: Einen Tick komfortabler wird die Übernachtung im Outback mit einem geländegängigen Camper am Haken des Offroaders. Wir stellen mit dem X-ANT BALI eine dieser mobilen Outdoor-Hütten vor.

Irgendwann kommt auch ein prinzipiell genügsamer Offroader an den Punkt, an dem er sich mehr Komfort beim Camping-Trip wünscht. Bei Diplom-Ingenieur Werner Gabelar aus Wels in Österreich passierte das im Sommer 2017: „Mein Jeep CJ7 war voll bepackt. Obwohl ich meine Ausrüstung bereits auf das Notwendigste reduziert und die Rücksitzbank ausgebaut hatte.“ So wollte er nicht mehr campen. Frische Mahlzeiten statt Dosenfutter, reichlich Stauraum und ein bequemes Bett – so lautete die Devise für künftige Touren ins Outback. Ein größerer Geländewagen als Ersatz für seinen CJ7 kam nicht in Frage. Also musste ein talentierter Offroad-Anhänger her.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 03/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 03/20
Erstverkaufstag: 11.02.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN