Land Rover Defender 110

TeilenWeiterleitenDrucken

So langsam wird es ernst! Der neue Defender wird immer mehr Realität und der Marktstart des wohl mit größter Spannung erwarteten 4x4 liegt nicht mehr in weiter Ferne. Wir sind bei den finalen Testrunden dabei!

Es ist ein seltener Einblick, der uns in Gaydon beim Land Rover Test-Center gewährt wird. Hier werden nämlich noch die letzten Handriffe und Abstimmungen vor Ort am neuen Defender durchgeführt. Es geht um den finalen Touch, um das Zusammenspiel von Motor, Getriebe und Fahrwerk. Testkilometer um Testkilometer wird abgespult, sowohl auf dem Rennoval als auch in den Offroad-Pisten und Geländepassagen. Da lassen wir uns natürlich nicht zwei­­mal bitten und fahren voller Neugier und Spannung direkt einmal ins Land Rover-Herzstück nach Gaydon – wo auch schon die statische Vorpremiere in den heiligen Hallen stattgefunden hat.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 02/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 02/20
Erstverkaufstag: 14.01.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN