OMM Rage XTR1

TeilenWeiterleitenDrucken

Wecher Offroader hat ihn noch nicht geträumt? Den Traum, mit seinem Renngefährt nach erbrachter Leistung voller Stolz und Dreck einmal in die City zu bollern, es ­gepflegt vorm Straßencafé abzustellen und die erstaunten Blicke zu genießen ...

Diesen Traum kann man nun endlich wahr werden lassen. OMM aus Polen macht es möglich – mit TÜV-Segen! Zunächst hielt ich es nur für einen Scherz, aber nach einem Telefonat mit OMM-Mastermind Robert Boruszak hab ich den Mund nicht mehr zubekommen. Also ab nach Polen zur Testfahrt. Angekommen, warten bereits Erbauer und zwei Exemplare des neuen Rage auf uns und eine Ausfahrt. Robert ist freilich kein Unbekannter, haben doch seine Kreationen Rubicomm und Hulk schon viel Freude im Heft und den Besitzern auf der Rennstrecke bereitet.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 02/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 02/19
Erstverkaufstag: 08.01.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN