Jeep Wrangler Mopar „Safari"

TeilenWeiterleitenDrucken

Hoffentlich noch in diesem Jahr werden wir ihn erblicken dürfen, den neuen Jeep Wrangler. Gute Anhaltspunkte, wie der mit so viel Spannung Erwartete aussehen könnte, lieferte die letzte Easter Jeep Safari. Und auch zu seiner Technik kursieren schon reichlich Vermutungen ...

Es ist immer ein großes Spektakel, wenn Mopar im Rahmen der Easter Jeep Safari ihre Konzepte vorstellt. So auch in diesem Jahr. Doch eines ist heuer anders: Der nächste Wrangler steht in den Startlöchern. Und während man in Auburn Hills wahrscheinlich längst weiß, wie der Neue aussehen wird, tappen wir nach wie vor im Dunkeln. Ein paar Dinge stehen aber unverrückbar fest: Der Wrangler bleibt seiner grundsätzlichen Linie treu. Niemand hat vor, aus dem amerikanischen Geländewagenklassiker ein SUV zu machen oder ihn bis zur Unkenntlichkeit weichzuspülen. Dazu ist die Fanbase einfach zu groß, der Aufschrei wäre gigantisch.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 07/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 07/17
Erstverkaufstag: 13.06.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN