Dodge Power Wagon

TeilenWeiterleitenDrucken

Als Jeremy Benson von dem 1951er Dogde Power Wagon erfuhr, der in seiner Nähe ­zum Verkauf stand, wusste er: Den muss ich haben! Dass er letztlich eine Desert-Race-Maschine und ein Rockcrawling-Monster besitzen würde, ahnte er da aber noch nicht ...

Es gibt Fahrzeuge, von denen träumt man seit Kindertagen. Jeremy wollte schon immer einen alten Dodge Power Wagon sein Eigen nennen und war hellauf ­begeistert, als nahe seinem Wohnort Seattle so ein Exemplar einen neuen Besitzer suchte. Ein Mann, ein Dodge – gekauft das Monster. Leider stellte sich beim ersten genaueren Blick schnell heraus, dass der gesamte Unterbau des guten Stückes nicht mehr zu retten war, Motor und Getriebe jenseits von Gut und Böse. Doch sich grämen und den Kopf ins Altöl stecken kam für den motorsportbegeisterten Jeremy nie in Frage. Keine Vollrestauration möglich? Dann wird ein ­Ultra4-Truck draus!

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 05/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 05/18
Erstverkaufstag: 10.04.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN