Jeep Grand Cherokee

TeilenWeiterleitenDrucken

Zum Modelljahr 2017 bekommt der Jeep Grand Cherokee sein zweites Facelift innerhalb der seit 2010 laufenden Baureihe WK2. Zum ersten Mal gibt es dabei jetzt auch eine Trailhawk-Variante für Geländefahrer.

Jeder Grand Cherokee kann etwas im Gelände, wenn auch nicht jeder gleich gut. Mit einem SRT fällt der Ausflug abseits der Straße tendenziell etwas kürzer aus. Aber zum sportlichen Topmodell der Baureihe kommen wir später. Für uns viel relevanter: Zum ersten Mal gibt es jetzt eine Variante, die sich gezielt an all jene wendet, die das volle Potenzial des großen Jeeps auch ausnutzen wollen. Erstmals wird eine Trailhawk-Version des Grand Cherokee angeboten, die sich, wie alle Jeep mit dem Attribut „Trail Rated“ unter härteren Testkriterien beweisen musste und sich so ihre sprichwörtlichen Flügel und das rote Badge verdiente. Grundlage für das Geländemodell ist die Ausstattungsvariante Limited.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 03/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 03/17
Erstverkaufstag: 14.02.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN