Isuzu Big Max Beast

TeilenWeiterleitenDrucken

Nomen est omen: Für den Big Max verlängert der norddeutsche Isuzu-Händler Gethöffer den Rahmen des Isuzu D-Max – um dessen Transportkapazitäten zu erhöhen. Und der Offroad-Tuner delta4x4 sorgt per Body-Lift dafür, dass die Proportionen wieder stimmen.

In Uetersen, nordwestlich der Hansestadt Hamburg gelegen, ist das Autohaus Gethöffer ganz auf Lastwagen spezialisiert: Neben den Nutzfahrzeugen von Isuzu vertreiben die Hanseaten auch die schweren Laster von DAF. Entsprechend speziell sind die Wünsche der nutzfahrzeugorientierten Kundschaft. Da konnte es nicht ausbleiben, dass diese sich für ihren Fuhrpark zwar einen geländegängigen Pick-up wie den D-Max wünschte, aber dessen Ladekapazitäten dann doch als ein wenig zu gering einschätzte – es kommt eben immer auf die Perspektive an.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 03/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 03/19
Erstverkaufstag: 12.02.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN