Arctic Trucks Toyota HZJ78

TeilenWeiterleitenDrucken

Der Toyota Land Cruiser ist überall auf der Welt zu Hause. Egal ob in den Wüsten Afrikas oder den eisigen Weiten nahe der Polarkappen. Ganz ohne Vorbereitung klappt das natürlich nicht, aber Arctic Trucks weiß, worauf es ankommt. Und wir konnten nicht widerstehen.

Tiefschnee ist mehr als tückisch! Er ist völlig unberechenbar, verdeckt Risse und Spalten und verrät rein optisch auf einer Ebene nichts über seine Tragfähigkeit. Das Einzige, was hier hilft, ist Aufstandsfläche, um das Fahrzeuggewicht auf möglichst viel Auflage zu verteilen. Genau dafür ist der Nokian Hakkapeliitta 44 zusammen mit Arctic Trucks entwickelt worden.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 06/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 06/17
Erstverkaufstag: 09.05.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN