Dodge RAM 1500 Big Horn

TeilenWeiterleitenDrucken

Unterschiede? Die erkennt man beim RAM des Modelljahrs 2019 auf Anhieb. Ein Blick auf den Kühlergrill und man weiß: Hier fährt die Neuauflage vor. Doch damit nicht genug, denn es hat sich noch viel mehr geändert.

Der Traum vom American Way of Life beginnt für viele mit einer USA-Reise, verfestigt sich auf endlosen Autofahrten durch die Wildwest-Prärie und endet bei Autoenthusiasten nicht selten mit dem Wunsch, selbst einen der US-Pick-ups zu besitzen. Die Lasten­esel werden zwar auch bei uns immer beliebter, und sicher, man könnte auf hierzulande angebotene Fahrzeuge à la Ford Ranger, Toyota Hilux und Co zurückgreifen. Aber mal ehrlich: Diese Mini-Pick-ups können die Sehnsucht nach ihren großen Ami-Brüdern nur selten stillen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 02/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 02/19
Erstverkaufstag: 08.01.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN