Bader Proto

TeilenWeiterleitenDrucken

Matthias Bader steht für kompromisslosen Trophy-Sport, genau wie seine selbstentwickelten und gebauten Gefährte, die die heimische Manufaktur in Passau verlassen. Haltbarkeit und Performance stehen immer im Vordergrund – so auch bei der neuesten Kreation des Offroad-Schmieds: dem Ultron-Diesel!

Der beschauliche Hof in Passau wird in Neon-Orange getaucht. Vor uns steht die neueste Schöpfung aus dem Hause MatBad: der Ultron-Diesel. Matthias Bader hat in den letzten Monaten zwei solcher Trophy-Monster im Parallelflug erschaffen. Der Zwilling ist giftgrün und wird von einem 4,4-Liter-BMW-V8 angetrieben. Auch im Ultron-Diesel schlägt ein bayrisches Herz, der DreiliterSechszylinder aus einem 530d –und er sitzt in diesem Fall hinten.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 10/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 10/18
Erstverkaufstag: 11.09.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN