OFF ROAD Auftakt: Toyota Stout 2000

TeilenWeiterleitenDrucken

Von mir aus steinigt mich dafür, dass der Stout ja gar kein echter Geländewagen ist, weil er nur Heckantrieb hat! Mir egal! Denn viel cooler als mit ihm kann man kaum durch den Acker pflügen. Fast hätten wir dieses Schmuckstück aber gar nicht gesehen, geschweige denn gefahren.

Manchmal verhilft der Zufall einem zu den schönsten Fahrerlebnissen. Oder Felix hat es einfach nur so gut getimt, dass der Stout 2000 wie durch Zufall vor der Werkshalle von Extrem Fahrzeuge steht, als wir uns eigentlich ein ganz anderes Auto ansehen wollen. Egal wie, man muss uns nicht lange locken und schwupp habe ich die Schlüssel in der Hand. Der kleine Truck ist aber auch zu niedlich.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 03/16 der OFF ROAD:




OFF ROAD Ausgabe 03/16
Erstverkaufstag: 09.02.2016


Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN