AMR-Globetrottertreffen

TeilenWeiterleitenDrucken

Der Traum von der Ferne

Ob Seidenstraße, Trans-Afrika oder über das Baltikum zum Nordkap: Das AMR-Globetrottertreffen ist der Anlaufpunkt für Fernreisende. Wir haben dem Event auf dem neuen Gelände in Niendorf an der Weser einen Besuch abgestattet.


Das AMR-Globetrottertreffen ist bei Fernreisenden, Expeditions-Mobilisten und Allrad-Truckern seit über 20 Jahren ein fester Pflichttermin im Kalender. Das Traditionsevent, welches von Outdoor-Pionier Jörgen Hohenstein ins Leben gerufen wurde, lockt mit seinem vielseitigen Programm, spannenden Reisevorträgen, Flohmarkt, Kinderprogramm, und einem breiten Spektrum von Fahrzeugen viele Besucher an. Schon vor einigen Jahren fand beim AMR-Treffen ein Generationenwechsel statt. Seitdem sorgen Carsten Rennecke und sein engagiertes Team mit viel Hingabe und Einsatz für den Erhalt und die Leitung des Treffens.

Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 11/22 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/22
Erstverkaufstag: 11.10.2022

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN