GORM 24-h Rennen 2019

TeilenWeiterleitenDrucken

Hochsommerzeit ist 24-Stunden-Zeit! Auch in diesem Jahr liefert der Rundkurs von Olszyna wieder die Leinwand für die epische Schlacht einmal rund um die Uhr. Dieses GORM-Rennen geht im wahrsten Sinne des Wortes an die Substanz. Nicht nur bei den Menschen, auch bei den Maschinen!

Für viele ist das 24-Stunden-Rennen im Rahmen der GORM sicherlich das Highlight der Rennsaison. Die Orga um Chef Jörg Sand bringt heuer noch mal eine Extraportion Spannung mit nach Polen. Erstmals gibt es eine neue Starterkategorie: die GORM X-Treme-Klasse für Trophy-Fahrzeuge, die eine Extra-Strecke befahren. Außerdem startet mit dem Yamaha Cup Deutschland erstmals ein UTV-Markenpokal im Rahmen der GORM. Entsprechend gut gefüllt war dann auch das Fahrerlager im Motopark.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 11/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/19
Erstverkaufstag: 08.10.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN