GORM 24-Stunden-Rennen 2018

TeilenWeiterleitenDrucken

Man muss schon ein wenig bekloppt sein, um sich 24 Stunden lang mit seinem Gefährt in dem Rundkurs von Olszyna zu quälen. Am besten sucht man sich ein paar Gleichgesinnte zum Abwechseln und Durchschrauben. Dann geht der Wahnsinn los – und hört erst einen Tag später wieder auf ...

Jubiläumszeit! Das GORM-24h-Race feierte in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen in Polen, wo das legendäre Event „zwei Mal rund um die Uhr“ bereits zum vierten Mal stattfindet. Der diesmal 20,33 km lange Rund­kurs im Motodrom von Olszyna hat sich mal wieder als enorme Herausforderung für die Teilnehmer erwiesen. Neben zehn Kilometern Stre­cke auf teils engen, anspruchsvollen Waldwegen im 50 Hektar messenden Offroad-Gelände waren auch zehn sehr schnelle Kilometer auf dem 330 Hektar großen Feld zu bewältigen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 11/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/18
Erstverkaufstag: 09.10.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN