Rallye Breslau Polen 2017

TeilenWeiterleitenDrucken

Es ist heutzutage kaum noch vorstellbar, eine 8-Tage-Rallye mitten in Europa durchzuführen, aber seit 1995 wird die Breslau Polen organisiert! Sie ist und bleibt die Mutter aller Amateur-Veranstaltungen!

Für Alex Kovatchev wird der Aufwand, die Kult-Rallye wieder auf die Beine zu stellen, von Jahr zu Jahr größer – aber ans Aufgeben denkt er nicht! Wieder ein-mal sind es die Militärübungen, die einen Start bis zur letzten Sekunde verhindern können. Dank guter Kontakte steht aber 14 Tage vor dem Start fest: Es wird gefahren und der Start ist in Drawsko. In kürzester Zeit müssen die Roadbooks neu geschrieben werden, eine Mammut-Aufgabe. Dann steht der Kurs. Er führt in diesem Jahr von Drawsko über Szceninek wieder zurück nach Drawsko – insgesamt sind es 1200 ­Kilometer ­Special Stage durch das wilde West-Polen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 09/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 09/17
Erstverkaufstag: 08.08.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN