Hispania Rallye 2020

TeilenWeiterleitenDrucken

Spanische Wüste

Eine echte Wüstenrallye auf europäischem Festland ist an sich schon Seltenheit genug, aber die ­Hispania macht es möglich. Doch niemand hätte voraussehen können, dass diese Rallye das vorerst letzte Offroadrennen des Jahres 2020 werden würde. Noch ein Grund mehr, mal genau hinzuschauen!

Die dritte Ausgabe der Hispania Rallye lud die Teilnehmer ins malerische Guadix ein, einer wunderschönen kleinen Stadt in der Nähe von Granada, Andalusien. Absolut einmalig und das wohl interessanteste Merkmal des Guadix-Gebiets ist seine ungewöhnliche Architektur. Ein großer Teil der Bewohner von Guadix lebt unterirdisch im südlichen Teil der Stadtgrenzen in den sogenannten Höhlenhäusern. Ein wunderbarer Anblick und echtes Erlebnis, das Gebiet dort zu erkunden und ein guter Hinweis auf die Hitze, die einen hier im Sommer erwartet. 

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 06/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 06/20
Erstverkaufstag: 12.05.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN