A&A 2023

TeilenWeiterleitenDrucken

Die Offroad-, Outdoor- und Erlebnismesse
Noch weitere fünf Jahre und die Messe bekommt das H-Kennzeichen. Schon seit einem Vierteljahrhundert hat sie ihren festen Platz im Eventkalender von Bad Kissingen – und in dem vieler Aussteller und Besucher, die auch den diesjährigen Termin (08.06. bis 11.06.) nicht versäumen werden.

Die A&A. Ich war acht Jahre alt, als sie zum ersten Mal stattfand. Dass diese Messe so großen Anklang finden würde, konnte damals noch niemand abschätzen. Heute, ein Vierteljahrhundert später, weiß man: An Fronleichnam ist Bad Kissingen stets fest in der Hand der überlegenen Antriebsformen: 4x4, 6x6, 8x8, selbst Ketten! Was mich angeht: Schon in meiner Kindheit weckte die A&A Reise- und Abenteuerlust in mir. Seitdem ist so ziemlich alles, was Allrad und Geländebereifung vorzuweisen hat, ein fester Bestandteil meines Lebens.


Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 6/23 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 6/23
Erstverkaufstag: 11.04.2022

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN