Der Mega-Toyo

TeilenWeiterleitenDrucken

Wäre man Zeuge eines Yeti, der auf einem Einhorn reitet, käme dies immer noch nicht an das Gefühl heran, das einen überkommt, wenn man das erste Mal vor einem realen Toyota BXD-20 steht. „Selten“ trifft es nicht einmal ansatzweise. Aber dann noch mit TÜV-Segen? Ich glaub es nicht!

Aber er steht in voller Pracht und nicht wirklich zu übersehen vor mir! Und das sogar fast in der Nachbarschaft. Ein rabenschwarzer Mega Cruiser, wie Toyota seinen BXD-20 so bescheiden genannt hat. Ich bekomme den Mund nicht mehr zu. Mit ein Mal umrunden ist es nicht getan, so viele Details und unbekannte Technik gibt es zu entdecken.

Lesen Sie die gesamte Reportage in Ausgabe 04/16 der OFF ROAD:




OFF ROAD Ausgabe 04/16
Erstverkaufstag: 08.03.2016


Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN