Dreamcars

Unsere Träume auf Rädern
TeilenWeiterleitenDrucken

Wir wollen die Welt entdecken, uns mit coolen Offroadern durch die Wildnis wühlen. Wer von uns hat in seiner Kindheit nicht mit Lego Technic seine Träume zusammengebaut? Allein der Maßstab machte unseren ersten Expeditionen einen Strich durch die Rechnung. Doch damit ist jetzt Schluss!

Kira-Van
Baby-Bomber
Bran Ferren liebt seine Tochter. So sehr, dass er ihr eines Tages die ganze Welt zeigen möchte. Genau zu diesem Zweck nämlich hat der US-Multimillionär für seinen vierjährigen Nachwuchs einen Expeditions-Lkw entwickelt....

Mini Adventure
Kleiner Abenteurer
Ganz ernst gemeint hat Mini den Paceman Pick-up wohl nie. Dabei wäre es so ein toller Offroader! Die Geländefähigkeiten nämlich hatten die für das Konzept verantwortlichen BMW-Azubis  besonders im Blick....

Arctic Trucks
Hilux auf Ballons
Arctic Trucks baut keine Show-Fahrzeuge – auch wenn das bei diesem Toyota Hilux 6x6 auf den ersten Blick so ausschauen mag....


Mehr zu diesen Modellen und über weitere Dreamcars lesen Sie hier: 

ADVENTURE Ausgabe 01/14
Erstverkaufstag: 18.11.2014



Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN