News

LEXUS: Kompakt-SUV von Lexus heißt NX

Lexus feiert die Weltpremiere seines neuen Mitglieds in der SUV-Familie in Peking.

15.04.2014

Bereits letztes Jahr auf der IAA und der Tokio Motor Show als Konzept-Studie präsentiert geht der kleine NX nun in Serie. Der Anklang beim Publikum war so gut und die durchweg positive Resonanz ließ Lexus kaum eine Wahl ihn nicht zu bauen, war aus der Führungsetage der Edel-Japaner zu vernehmen. Klassisches Lexus-Design mit sportlicher und coupe-artig abfallender Linie lässt keinen Raum für Spekulationen. „Diablo-Kühlergrill“ und Felgen tun ihr übriges, ihn wie seine großen Brüder zu präsentieren. Kommen soll der kleine Lexus wahlweise als 4x4 oder Fronttriebler, zu den Motorisierungen und Ausstattungsvarianten gibt es mehr Info nach den großen kommenden Messen.

Info: www.lexus.de

 

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN