News

Gelände-Navigation für Profis

Der Garmin-Klassiker 276C ist unter Outdoor-Freunden und Gelände-Fahrern wohlbekannt – und das, obwohl das Gerät schon vor über zehn Jahren vorgestellt wurde.

23.10.2016

Jetzt endlich steht der Nachfolger in den Startlöchern: Das GPSMAP 276Cx ist mit einem 5-Zoll-Display ausgestattet, kann aber weiterhin handschuhfreundlich nur über Tasten bedient werden. Die Position des Geräts wird über GPS und GLONASS bestimmt, dazu ist ein barometrischer Höhenmesser und ein 3-Achsen-Kompass an Bord – auch der Anschluss einer externen GPS-Antenne ist möglich. Ein 8-GB-Speicher und ein micro-SD-Kartenslot sorgen für reichlich Kapazitäten, ab Werk sind eine nicht routingfähige Freizeitkarte sowie eine Basis-Europakarte vorinstalliert. Dank WLAN, ANT+ und Bluetooth kann das GPSMAP 276Cx problemlos mit anderen Geräten kommunizieren und so beispielsweise aktuelle Wetterinformationen auf das Garmin gespielt werden. Das neue Offroad-Navi ist ab sofort für satte 799,99 Euro erhältlich.

Info: www.garmin.de

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN