News

Düstere Erscheinung

Die dunkle Seite des Luxus hat den Cullinan erreicht.

Rolls-Royce erweitert seine Black Badge-Familie und spendiert dem Nobel-SUV eine neue Erscheinung. Von der Kühlerfigur „Spirit of Ecstasy“ über den Kühlergrill bis hin zu den 22-Zoll-Leichtmetallfelgen ist die Farbwahl beim Cullinan Black Badge klar. Auch im Innenraum dominiert der dunkle Farbton, kontrastiert von feinen gelben Akzenten. Unter der Haube steckt, wie es sich für einen echten Rolls-Royce gehört, ein 6,75-Liter-V12 – allerdings hat er im Vergleich zum gewöhnlichen Cullinan einen kleine Leistungsspritze bekommen und schickt nun 600 PS an alle vier Räder. Dieses schwarze Schaf hätte wohl jede Familie gern in ihren Reihen.

Info: www.rolls-roycemotorcars.com

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN