Jeep CJ 5

TeilenWeiterleitenDrucken

Jeep-Freak in zweiter Generation

Die Corona-Not macht erfinderisch ... und so haben wir euch, liebe Leser, vor Kurzem via Facebook dazu aufgerufen, uns diejenigen Kreationen zuzusenden, die in euren Garagen und Werkstätten entstehen.
In dieser Ausgabe stellen wir euch den CJ 5 von Sebastian Beinhofer vor – übrigens nur einer von drei phantastischen Jeeps, die er sein Eigen nennt ...

Ja, es gibt sie – diese Tage, an denen man sich über seinen Job freut wie ein kleines Kind. Und so ist es auch, als ich an einem sonnigen Samstagmorgen unseren Leser Sebastian Beinhofer auf dem Gelände des MCC Putzmühle e. V. treffe, der sich freundlicher- weise dazu bereiterklärt hat, uns seine Strecke für das Fotoshooting zur Verfügung zu stellen – vielen Dank erst mal dafür! Als wir um die Ecke biegen, stehen da drei olivgrüne Offroader – einer schöner als der andere, jeder auf seine eigene Art und Weise spekta- kulär und einzigartig.


Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 09/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 09/20
Erstverkaufstag: 11.08.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN